• 17.02.2020, 10:47 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 19.02.2020, 19:17 Uhr
    Hallo zusammen, ich leide an unerträglichen Rückenschmerzen wenn ich gehe oder länger auf einer Stelle stehe. Ich bin von Arzt zu Arzt gefahren aber bisher konnte keiner mir helfen. Schmerzmittel...   mehr...
  • 10.01.2020, 23:05 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 20.01.2020, 12:39 Uhr
    Sehr geehrte Dres, ich möchte mich bitte erkundigen für meine Mutter, die in Marokko lebt. Sie leidet unter permanenten Fußschmerzen(genauer gesagt im linken Fuß) .Es wurde von ihr eine CT-Aufnahme...   mehr...
  • 23.09.2019, 17:29 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 26.09.2019, 13:48 Uhr
    Hallo, mein Problem ist das ich eine dauerhafte Blockade bzw schmerzen in der BWS habe. mache viel Rückengymnastik und dehne mich viel! Ich konnte jetzt 6 wochen keine gymnastik machen , da ich am...   mehr...
  • 08.07.2019, 12:57 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 09.07.2019, 00:07 Uhr
    Liebe Forumnutzer, ich bin sehr verzweifelt. Ich habe seit 10 Jahren zunehmende Schmerzen in der LWS, die ich kaum aushalten kann. Die Diagnose bekam relativ schnell von meinem damaligen Orthopäden...   mehr...
  • 26.04.2019, 13:13 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 30.04.2019, 12:50 Uhr
    Vor 7 Monaten nach 5tägigem Sitz Marathon hatte ich plötzlich starke schmerzen, aber nur beim sitzen mit Ausstrahlung ins rechte Bein. Beim MRT wurde festgestellt Bandscheibenvorfall L5\S1, war der...   mehr...
  • 27.03.2019, 19:44 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 26.07.2019, 10:46 Uhr
    Hallo, ich bin weiblich, 20 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,58m 50kg. Ich habe bereits eine etwas längere Vorgeschichte. Im Mai 2017 wurde bei mir eine Triple-Osteotomie und eine...   mehr...
  • 19.03.2019, 19:20 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 23.03.2019, 17:06 Uhr
    Hallo, nun habe ich mich entschlossen, hier im Forum mein Rückenproblem zu schildern, da leider mein Orthopäde nicht die Ursache dafür gesagt hat, sondern mich eingerenkt, was an dem Tag zu weiteren...   mehr...
  • 18.02.2019, 15:36 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 30.04.2019, 12:57 Uhr
    Guten Tag,    Ich habe seit ca 1 Monat, im mittleren Rückenbereich (aber nach unten) schmerzen wenn ich einen Dornfortsatz drucken. (Schmerzen Scala 1 / 10)...Ich habe diese "Schmerzen" nur wenn ich...   mehr...
  • 14.01.2019, 10:32 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 15.01.2019, 11:11 Uhr
    Moin, mein Name ist Bernd und ich habe ständig Zicken mit meinem Rücken. Ich bin 33 Jahre 203 cm wiege 150kg und Arbeite im Büro, ich weiß alles nicht ideal. Mache Sport und nutze aktiv Fazienrolle...   mehr...
  • 07.01.2019, 14:15 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 10.01.2019, 18:09 Uhr
    Hallo, möchte Euch was fragen. Welche Erfahrungen oder Empfehlungen  habt Ihr bezüglich Matratzen bei chronischen Rückenbeschwerden?  Seit ich vor vielen Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte, sind...   mehr...
Meistgelesene Artikel auf Lifeline
Coronavirus verbreitet sich in Europa: Wie gefährlich ist die Lage?
Grippeähnliche Symptome

Wie gefährlich ist das Corona-Virus? Typische Symptome und wie man sich vor einer Ansteckung schützt mehr...

20 Tipps für besseren Schlaf
Gesunder Schlaf

Eine zu kurze Nacht ist ungesund. Wir haben die besten Tipps für einen ausgeruhten Morgen mehr...

Burnout: 21 überraschende Symptome
Burnout

Ein Burnout äußert sich nicht nur durch Erschöpfung und Konzentrationsprobleme. Es gibt eine ganze Reihe anderer, auf den ersten Blick eher überraschender Anzeichen. mehr...

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.