• 25.04.2024, 18:22 Uhr  |  Beiträge: 1
    Wenn ein Baby am 20. August geboren wurde? Wann war in etwa die Zeugung gewesen; die Geburt verlief okay - ohne zu früh oder besonders spät? Kenne mich selbst nicht so genau mit den Zeiten der...   mehr...
  • 16.04.2024, 09:16 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 16.04.2024, 09:34 Uhr
    Hallo, ich verhüte nun seit 1 Jahr mit dem Implanon inm Unterarm.Nun war ich bei der jährlichen Kontrolluntersuchung, und im Ultraschall meine meine FA das man sieht das ein Follikel vorhanden war und...   mehr...
  • 12.04.2024, 13:04 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 12.04.2024, 14:08 Uhr
    Guten Tag,  Mein Arzt sagte, ich könnte, falls ich bis heute nicht meine Periode gekomme, mit Progesteron Utrogest auslösen. Da ich diese noch zu Hause habe. Mein Frauenarzt ist leider bis nächste...   mehr...
  • 01.04.2024, 08:59 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 01.04.2024, 18:11 Uhr
    Hallo, ich nehme regelmäßig gegen 20/21 Uhr meine Pille ein. Jetzt dachte ich, ich habe sie an einem Tag vergessen und hab um 8.30 Uhr morgens die Pille genommen. Jedoch hab ich dann nach Einnahme der...   mehr...
  • 25.03.2024, 21:30 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 27.03.2024, 22:29 Uhr
    Hallo! Ich hatte am 10.12. meinen Eisprung.  Am 23.12. hab ich negativ getestet und hatte am gleichen Tag GV mit Mann 1. Er ist nicht in mir gekommen. Am 26.12. kam meine Periode. Am 3./4.1. hatte ich...   mehr...
  • 29.02.2024, 11:51 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 29.02.2024, 22:31 Uhr
    Hallo, Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit etwa 12 Jahren die Pille Bonadea und möchte langsam von der Pille runterkommen. Derzeit ist noch keine Schwangerschaft geplant, vermutlich aber in dem nächsten...   mehr...
  • 31.01.2024, 15:56 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 31.01.2024, 19:47 Uhr
    Sehr geehrtes Expertenteam,   mein ältester Sohn hat sich in der Kita mit Ringelröteln infiziert. Er hat nun den typischen Hautausschlag. Da der Virus schon seit einigen Wochen in der Kita ist, habe...   mehr...
  • 28.01.2024, 15:18 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 29.01.2024, 20:17 Uhr
    Guten Tag, ich würde sehr gerne wissen, wie das mit dem Rhesusfaktor negativ bei der Mutter und Rhesusfaktor positiv beim Kind ist. Ich habe gelesen, dass es zu schweren Folgen kommen kann, wenn die...   mehr...
  • 17.01.2024, 19:06 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 17.01.2024, 19:49 Uhr
    Guten Abend      Wir waren heute eingeladen und ich es gab Käsefondue. Ich habe mir keine Gedanken gemacht und erst im Nachhinein daran gedacht, dass dies eventuell in der Schwangerschaft...   mehr...
  • 15.01.2024, 16:31 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 16.01.2024, 14:14 Uhr
    Liebes Expertenteam, ich hatte in der 21. SSW leider einen operativen Schwangerschaftsabbruch mit Ausschabung. Dabei entstand ein Hämatom am Gebärmutterhals, was aber nun (1 Monat später) wieder...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.