• 27.02.2024, 10:56 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 06.03.2024, 12:57 Uhr
    Hallo, nach dem täglichen Stuhlgang habe ich fast immer laute Darmgeräusche - ist das niormal? zur Info: Ich habe vor 2 Jahren eine diagnostizierte Magenschleimhautentzündung und Divertikel - ohne mir...   mehr...
  • 17.01.2024, 07:09 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 22.01.2024, 18:44 Uhr
    Guten Morgen Liebes Team, Ich habe nun seit längerer Zeit über Monate hinweg mit Verdauungsproblemen und Oberbauchschmerzen zu tun. Nach langem Ärzebesuch würde eine Magen-Darmspiegelung und...   mehr...
  • 14.01.2024, 21:52 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 15.01.2024, 22:36 Uhr
    Guten Tag Ich muss neu Kleien nehmen (mucilar avena), um dem Reizmagen vorzubeugen. d.h. auf Anraten der Hausarztperson.  denn ich habe zuweilen durchfall und verstopfung in letzter Zeit. Eine...   mehr...
  • 21.11.2023, 15:23 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 22.11.2023, 13:41 Uhr
    Hallo, ich bin weiblich und 29 Jahre alt, ich habe hin und wieder nicht täglich aber regelmäßig mehr als 3 mal täglich Stuhlgang meistens sind es dann bis zu 5 mal täglich dabei ist der Stuhl meistens...   mehr...
  • 02.11.2023, 15:41 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 05.11.2023, 16:23 Uhr
    ein nettes hallo, ich 52j. weibl.,hatte heute eine magenspiegelung,weil mir vor einigen wochen sehr stark übel war tagelang,was sich aber wieder besserte.der befund war heute in ordnung.ich war sehr...   mehr...
  • 14.10.2023, 10:02 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 18.10.2023, 18:47 Uhr
    Guten Tag Ich habe neu ein Kleienpulver, das ich nehmen muss. ich habe hier mal abgeklärt: wenn ich in der Reinigung der Toiletten (arbeit) bei einer nicht so verschmutzten toilette keine Handschuhe...   mehr...
  • 03.10.2023, 23:11 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 08.10.2023, 23:00 Uhr
    Ich hatte eine Magenspiegelung. Im Befund steht folgendes drin: "Magen: Corpus ohne pathologischen Befund, Antrum ohne auffällige Schleimhaut. Gering verdrehter Magen Duodenum: Darstellung bis Pars II...   mehr...
  • 13.09.2023, 14:02 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 14.09.2023, 20:38 Uhr
    Hallo,  ich habe seit 2 Jahren eine chronische Gastritis - die letzte Magenspiegelung war Mitte Juni. Ich nehme am Morgen und am Abend 20 mg Pantoprazol. Woher kann es kommen, dass ich immer wenn ich...   mehr...
  • 12.09.2023, 19:27 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 14.09.2023, 20:36 Uhr
    Ich mänlich 51 Jahre habe seit ca. 5 Tagen Bauchschmerzen. War im Februar ( auch Bauchschmerzen ) beim Internisten Blut nehmen Ultraschall ganzer Bauch usw. nichts gefunden.  Kloo gehen zur Zeit...   mehr...
  • 15.08.2023, 23:56 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 16.08.2023, 16:38 Uhr
    Hey, ich bin neu hier und suche sehr dringend einen Rat bzw Hilfe. Seit Jahren habe ich fast jeden Abend die selben Magenschmerzen. Sie kommen erst sehr spät am Abend..meistens zwischen 0 und 3Uhr...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.