Was soll ich nur tun bitte ?

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Wechseljahre | Expertenfrage

27.05.2020 | 18:22 Uhr

Hallo zusammen seit eine Woche jeden nacht Schweißausbrüche und Schlafstörung . Ich nehme progesteron D4 creme einmal tagsüber und 2x abends und Östrogen D4 creme einmal tagsüber. Die hitzewallungen plagen mich auch standig.... ich brauche dringend Rat!!! In Moment habe gekauft Magnesium und Melatonin D30... was meint ihr?? Hilft das?? Oder muss ich tatsachlich  zum Arzt ??:SORRY:

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
27.05.2020, 19:41 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo Lucieka40,

wie alt sind Sie denn? Haben Sie denn noch Periodenblutungen?
Bei echten vasomotorischen Wechseljahrsbeschwerden werden Sie mit homöopathischen Mitteln nicht viel weiter kommen. Von daher wenden Sie sich am besten doch an Ihren Arzt.

viele Grüße
Dr. Grüne