Off topic

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Wechseljahre | Expertenfrage

13.08.2019 | 11:25 Uhr

Hallo Frau Dr. Grüne,

ich suche eine Frage, die ich hier im Expertenforum einmal gestellt habe (damals hat sie Prof. Bohnet  beantwortet. Gibt es eine Möglichkeit diese Frage nochmal zu finden? Unter meinem Nutzernamen z.B., da ich auch nicht mehr genau weiß, wann ich die Frage stellte. Ich würde gerne nochmal nachlesen... Danke vorab für Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße,Niesel

Bisherige Antworten
13.08.2019, 12:39 Uhr
Antwort

Hallo Niesel,

ich habe Ihre Frage an Frau Dr.Grüne gerade gesehen und möchte Sie Ihnen gerne beantworten.

Herr Prof.Dr.Bohnet ist in einem anderen Expertenrat tätig und beantwortet Fragen im Expertenrat "Hormontherapie". Sie finden seinen Expertenrat unter folgendem Link:

https://fragen.hormontherapie-wechseljahre.de/expertenrat/

In Ihrem Profil "Mein Lifeline" finden Sie unter "Meine Beiträge" - Expertenfragen alle Fragen die Sie an unsere Experten gestellt haben.

Auf diesem Wege werden Sie Ihre Frage sicherlich wieder finden.

Bei Fragen rund um die Bedienung unserer Foren helfe ich immer gerne weiter.:-)

Schicken Sie mir einfach eine Mail an: [email protected]

Ich hoffe, ich konnte Ihnen so schon einmal weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

13.08.2019, 12:53 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

vielen lieben Dank! Sie haben mir sehr weiter geholfen!

Ganz liebe Grüße

Niesel

13.08.2019, 13:59 Uhr
Kommentar

Liebe Niesel,

gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria