Avatar

Lenzetto

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Wechseljahre | Expertenfrage

25.10.2016 | 13:35 Uhr

Ich habe gehört, dass es nun Lenzetto gibt. Was ist das genau und wie genau müssten man es im Verlgeich zum Gynokadin dosieren?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

15
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
28.10.2016, 20:19 Uhr
Antwort

Korrekt. Sehe ich auch so. Man will mir immer etwas Gutes tun, wenn es etwas Neues gibt, aber ich bleibe bei meiner bekannten, gut funtionierenden Therapie. Es hat Jahre gedauert bis ich das so raus hatte. Ich ändere nichts. Montag mache ich Ultraschall. Wenn ich Schliemhaut aufgebaut habe, muss ich etwas optimieren. Da gehe ich aber nicht von aus. Ich fühle mich so ganz gut, es läuft alles ganz gut, keine Nebenwirkungen, guter Schlaf, gute Haut, kein Haarausfall, aber schwere Depression.

Avatar
Beitrag melden
28.10.2016, 20:26 Uhr
Antwort

Keine Chemie, alles bio, nichts oral.

Expertin-Grüne
Beitrag melden
28.10.2016, 20:47 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

dann bleiben Sie jetzt unbedingt dabei, es gibt ja keinen Grund etwas zu ändern :

"never change a winning team"  - das gilt auch für bewährte Therapien

ich wünsche ein schönes Wochenende

:ROSE:

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.