Sehr geehrte Damen und Herren,
erst einmal bedanke ich mich recht herzlich bei ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, mir bei meinem Problem zu helfen.
Also ich habe seit ungefähr mehr als einem halben Jahr schon diese Probleme. Sie sind sehr minimal, sie treten täglich 4-5 mal maximal auf, aber dennoch zerstört es fast komplett meine Lebensqualität, da ich eine leichte Angststörung habe und ich mir dadurch dann zu viele Gedanken mache.
So nun wie das entsteht ich trainiere sehr oft, meine Brust in der Woche 2-3 Krafttraining mit Hauptsatz Bankdrücken, ich habe eine Trichterbrust und will diese durch meine Brustmuskeln verdecken, weswegen ich sehr viel Brust trainiere.
Die Knochenschmerzen sind meistens nur links oben unter der Schulter und das komische Gefühl ist halt wie ein sehr stumpfes Stechen, was einmalig ist und dann wieder sofort weggeht, also Millisekunde lang geht und dann weg ist.
Meine Frage ist jetzt, was mein Körper mir damit mitteilen will und was ich dagegen machen kann, da mich das schon seit mehreren Monaten plagt. Ich war schon bei meinem Hausarzt in mehrmals und sie meinte, ich sollte einfach weiter machen, weil dies vergeht und üblich ist für neue Anfänger im Training.
Ich würde auch sehr gerne mein Training schlicht durchziehen, aber es geht manchmal nicht und ich habe auch bedenken, dass ich damit einfach aufhöre, weil diese symtompe nur 3-4 Tage bleiben und danach wieder verschwinden
Ebenfalls wollte ich noch hinzufügen dass davor ich nicht mit stärkeren gewicht benutzt habe erst seit neuem tue ich dass davor entstanden die symtompe nicht
Ich bin 22 Männlich, meine blutwerte sind alle inordnung außer mein cholesterinspiegel.