lenzetto

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Brustkrebs | Expertenfrage

26.06.2019 | 21:03 Uhr

Ich benutze seit 2 Wochen Lenzetto 1 Hub morgends und eine Progesteron Tablette abends vaginal. Bei meinem Bluttest heute ist das Progesteron angestiegen, das Östrogen weiterhin unter 20. Woran kann das liegen?Vielen Dank für eine Antwort.

Bisherige Antworten
08.07.2019, 10:57 Uhr
Antwort

Guten Tag liebe Userin,

leider habe ich Ihren Beitrag erst jetzt gesehen, möchte Sie aber trotzdem gerne darauf aufmerksam machen, dass Ihre Frage in unserem Expertenrat "Burstkrebs" nicht gut aufgehoben ist.

Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat "Wechseljahre" wenden, unsere dortige Expertin Frau Dr.Grüne kann Ihnen hier sicherlich gut weiterhelfen.

Über folgenden Link finden Sie unseren Expertenrat, dort bitte die Frage einfach noch einmal einstellen und unsere Expertin wird Ihnen in Kürze antworten:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/wechseljahre/

Viele Grüße

Victoria

Lifleine - Community-Managerin