• gestern, 09:26 Uhr  |  Beiträge: 1
    Guten Tag , Ich bin 31 Jahre und habe keine Vorerkrankungen. Ich habe bereits seit ca. 4 Jahren mit Stuhlproblemen zu kämpfen, die letze Zeit eher in Form von Verstopfung, dadurch hatte ich auch schon...   mehr...
  • 03.04.2024, 21:06 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 11.04.2024, 09:40 Uhr
    Guten Tag, ich habe seit ca. 3-4 Wochen Verstopfung.  Nahm Zapferl (aber nur 1x, ein Abführmitel vertrug ich nicht, somit nahm ich dann Magnesium und Flohsamen) -  manchmal ging was - aber eher immer...   mehr...
  • 29.03.2024, 17:11 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 05.04.2024, 06:22 Uhr
    Liebes Expertenteam, Ich bin weiblich, 43 Jahre alt und bemerke seit einigen Tagen einen trägen Darm und einen Blähbauch mit zeitweise Blähungen. Grundsätzlich kenne ich diese Symptome aus der zweiten...   mehr...
  • 18.02.2024, 15:29 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 18.02.2024, 20:00 Uhr
    Sehr geehrte(r) Dr Ich habe krankheitsbedingt,2 Wochen gelegen,seid 2-3Tagen ist mein Stuhlgang nicht so wie immer.Hart oder kommt nicht raus.da ich total entfernung der PROSTATA hatte und...   mehr...
  • 07.02.2024, 06:24 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 09.02.2024, 17:51 Uhr
    Hallo, ich hatte in der Vergangenheit ab und an leichte Schleimbeimengungen im Stuhl. Ab und zu war auch ein ganz kleinen wenig Blut darin zu sehen. Ich hatte es alle paar Woche / Monate mal leicht....   mehr...
  • 28.01.2024, 22:40 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 31.01.2024, 08:59 Uhr
    Hallo Ich habe seit einiger Zeit immer angst was zu verschlucken. Alles fing mit einer kaputten glasflasche an sodass ich eine magenspiegelung bekam. Zum Glück war dort nichts. Seitdem hab eich aber...   mehr...
  • 03.01.2024, 10:41 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 13.01.2024, 08:28 Uhr
    Liebe Experten,  Ich bin mir unsicher ob ich hier richtig bin, hoffe es aber. Seitdem ich umgezogen bin, habe ich eine neue Toilette, in der es mir möglich ist, einen Blick auf meinen Stuhlgang zu...   mehr...
  • 28.11.2023, 16:07 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 30.11.2023, 06:40 Uhr
    Hallo Experten,  Ich leide seit ca. drei Monaten hin und wieder an gelblichen Schleim im Stuhl. Ich bin 40 Jahre alt, und habe sonst keine Beschwerden. Der Hausarzt empfiehl mir eine Kur mit...   mehr...
  • 28.11.2023, 15:12 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 30.11.2023, 06:38 Uhr
    Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der unerklärlchen Bauchschmerzen  und einer Neigung zur Verstopfung,trotz der Ernährungsumstellung, wurde mir die Darmspiegelung empfohlen. Mir ist klar, was...   mehr...
  • 04.11.2023, 07:21 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 06.11.2023, 06:39 Uhr
    Habe ekzema,nach Flair Up gab Arzt Antibiotikum und stereoid tab,und ich hatte zuerst nur alle 2 TG Stuh,wenig Und gewichtsverlust bei gl Menge an essen. Von 76 kg auf nun 71 ,8:was nun Untergewicht...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.