• 28.11.2019, 16:29 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 29.11.2019, 09:14 Uhr
    Sehr geehrter Herr Dr Riess,  ich habe 2 Gerinnungsstörungen: homozyg. MTHFR Mutation und heterozyg. Prothrombin. Ich bin weiblich und 39 Jahre alt, hatte noch keine Thrombose, mein Vater allerdings...   mehr...
  • 18.08.2019, 00:15 Uhr  |  Beiträge: 7
    Neuester Beitrag am 21.08.2019, 07:50 Uhr
    in von grosser angst befallen ob man während man blutverdünner nimmt noch eine Thrombose bekommen kann. Bitte helfen sie mir. Ich nehme eine woche lang eliquies 5mg (hoffe ich habe es richtig...   mehr...
  • 03.07.2019, 18:20 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 04.07.2019, 10:59 Uhr
    Guten Tag, Herr Dr. med. Gotthard Riess bei mir wurden im Dezember 2018 durch ein Langzeit EKG (über 5 Tage) VES und SVES festgestellt, die ich merke und die an einigen Tage für mich sehr beängstigend...   mehr...
  • 03.07.2019, 08:11 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 06.07.2019, 21:25 Uhr
    Sehr geehrter Herr Dr. Riess, ich hatte am 02.07.2019 um  ca. 11.33Uhr eine Anfrage zu meiner Diagnose gestellt: Deutlicher Mitralklappenprolaps... Ich würde mich sehr über eine "Einschätzung"...   mehr...
  • 15.03.2019, 22:51 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 16.03.2019, 13:04 Uhr
    Hallo! Ich bin im Moment in der 17 ssw und sitze im Rollstuhl. Ich kann mich nur sehr sehr wenig bewegen. Habe ein Blutbild mit Gerinnungswerten machen lassen, die Werte waren ok....wurde wieder...   mehr...
  • 01.01.2019, 05:30 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 02.01.2019, 22:18 Uhr
    Sehr geehrtes Experten Team,  Ich habe seit Tagen starke Schmerzen in der linken Wade. Es fing urplötzlich an, als ich wegen einem Infekt krank geschrieben war und fast nur im Bett lag. Ich habe...   mehr...
  • 08.11.2018, 11:17 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 08.11.2018, 12:02 Uhr
    Sehr geehrter Herr Dr. Riess, Ich (48 Jahre weiblich) habe seit ca. 2 Jahren häufig - nur nachts - anfallsweise Herzrasen und werde dadurch aus dem Schlaf gerissen.Ich hatte schon mehrmals eine...   mehr...
  • 19.09.2018, 15:20 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 19.09.2018, 15:50 Uhr
    Ich habe eine Frage: Der Absatz ist aus dem I-Net. Meine Frage ist unten groß geschrieben. ich bedanke mich im voraus für Ihre Reaktion. Allgemeines ...       Beim Hantieren mit Schraubenschlüsseln...   mehr...
  • 24.07.2018, 07:38 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 24.07.2018, 21:20 Uhr
    Guten Tag Nachdem mein Mann zuerst nach einer langen Reise eine Lungenembolie hatte, zwei Jahre später eine Thrombose (TVT, ohne Reise) und nun erneut eine „oberflächliche“ Thrombose wird natürlich...   mehr...
  • 19.07.2018, 15:05 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 23.07.2018, 12:05 Uhr
    s.g. Herr Doktor! Ich hatte vor 7 Jahren aufgrund einer Chemo bzw. eines Tumores eine Thrombose der Vena Subclavia. Habe Heparin gespritzt und seitdem kein Problem mehr. Nun bin ich in der 11. SSW...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.