• 19.07.2018, 15:05 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 23.07.2018, 12:05 Uhr
    s.g. Herr Doktor! Ich hatte vor 7 Jahren aufgrund einer Chemo bzw. eines Tumores eine Thrombose der Vena Subclavia. Habe Heparin gespritzt und seitdem kein Problem mehr. Nun bin ich in der 11. SSW...   mehr...
  • 29.06.2018, 09:02 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 03.07.2018, 17:28 Uhr
    sehr geehrtes team ich habe vor 12 Jahren nach einer Todgeburt on der 38.woche die diagnose eines APS erhalten...seitdem fahre ich jährlich zur Kontrolle aber sonst wird das nicht behandelt...ich bin...   mehr...
  • 22.04.2018, 10:10 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 22.04.2018, 16:02 Uhr
    EKG schön guten Tag, icj bin 37 Jahre alt und hatte mal eine herzneurose.das war im Jahr 2012 was ich gut in den Griff bekommen hatte.ich hatte ein herzultraschall und LZ EKGs. herzurlraschall war ok...   mehr...
  • 12.03.2018, 22:05 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 26.03.2018, 13:03 Uhr
    Sehr geehrter Herr Dr. Ries im Oktober 17 bekam ich eine spontane Armvenenthrombose...ich bin weiblich , 54 Jahre, schlank, eigentlich keinerlei Risikofaktoren die zur Thrombose führen konnten. ich...   mehr...
  • 09.03.2018, 12:14 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 09.03.2018, 19:53 Uhr
    Sehr geehrter Herr Dr. Riess, ich bin Psychologische Psychotherapeutin und behandele zurzeit einen jungen Patienten mit Panikstörung, der in der Vorgeschichte mehrfach kardiologisch untersucht wurde...   mehr...
  • 20.02.2018, 10:36 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 20.02.2018, 22:03 Uhr
    Hallo Vor ca. 4 Monaten wurde bei mir Vorhofflimmern festgestellt. Ich hatte vorher schon, nach einem Herzinfarkt, Ass verschrieben bekommen. Man sagte mir das das beim Vorhofflimmern nicht mehr...   mehr...
  • 13.01.2018, 14:25 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 17.01.2018, 13:47 Uhr
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vater (76 Jahre) leidet seit Jahren an Herzvorhofflimmern und nahm Falithrom, seit etwa 3 Monaten wurde auf ein Kombimedikament Blutverdünner mit zusätzlichem...   mehr...
  • 08.01.2018, 20:59 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 23.01.2018, 10:56 Uhr
    Guten Abend, ich bin völlig ratlos und in großer Sorge um meinen Vater. Meinem Vater wurden Ende November drei  medikamentenbeschichtete Stents eingesetzt.  Vor einer Woche bekam er zwei weitere. Was...   mehr...
  • 30.11.2017, 11:27 Uhr  |  Beiträge: 7
    Neuester Beitrag am 12.01.2018, 11:57 Uhr
    Hallo Herr Riess, ich haben im Frühjahr ein Betablocker verschrieben bekommen, da ich unter sehr starken Extrasystolen litt. Diese haben sich unter der Einnahme (1,25mg Bisobrolol) wesentlich...   mehr...
  • 22.11.2017, 14:58 Uhr  |  Beiträge: 12
    Neuester Beitrag am 02.09.2019, 22:22 Uhr
    Hallo, ich habe eine Frage: habe einen Herzschrittmacher wegen AV Block II Mobitz. Immer wieder hatte ich in den letzten 10 Jahren sehr unterschiedliche Rhytmusstörungen. von ES, SVES, LSB. RSB, AV...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.