aufgeblähter bauch und nierenschmerzen

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

02.12.2008 | 07:54 Uhr

Hallo,
Habe seid ca. 3 Monaten immer wenn ich Milchprodukte, Zwiebeln oder Süsses sowie Zitrusfrüchte esse bekomme ich aufgeblähten Bauch als ob ich schwanger währe seid 1 Monat kamen Nierenschmerzen dazu also wenn der Bauch aufgebläht ist habe ich auch Nieren schmerzen. Bei mir wurde vor einer Woche Schilddrüssenunterfunktion festgestellt auf mehr maliges drengen und bin in Behandlung aber auf dass das der aufgebl. Bauch bei der oben geschilderten Lebensmittel kommt und das mit der Niere wurde nicht eingegangen.
Ich weis nicht mehr weiter hab schon einpaar Ärzte hinter mir und keine geht richtig auf meine beschwerden ein.
Danke im vor raus.
Wer weiß was ich habe???

Bisherige Antworten
02.12.2008, 09:18 Uhr
Antwort

Hallo!
Ein geblähter Bauch kann auch auf die Nieren drücken, wenn die Nierenwerte und der Urin in Ordnung sind, sind es die Nieren wahrscheinlich auch.
Das kann Ihnen Ihr Hausarzt sicher erklären, wie es ist.
Die Behandlung einer derartigen Verdauungsstörung kann langwierig sein und verlangt Disziplin von Arzt und Patient. Sie sollten Ihrem Hausarzt die Führung der Behandlung übertragen.
Dr.F.Hach

03.12.2008, 12:56 Uhr
Antwort

hallo,

ich hatte sowas auch, mit herzproblemen und nierenschmerzen.

bei dir könnte es soviel sein, lactose intoleranz, fructose intoleranz, hystamin intoleranz usw.

bei mir ist es eine lactose intoleranz aber auch nur weil mein darm kaputt war durch eine antibotika behandlung. hab den darm aufgebaut bzw. saniert mit homöophatie und seitdem gehts mir viel viel besser, kann fast alles wieder essen!!

frag mal einen guten homöophaten

03.12.2008, 15:44 Uhr
Antwort

hallo!
Das ist ein guter Beitrag!
Kennen Sie einen guten Homöopathen dort, wo die Fragestellerin lebt?
Dr.F.Hach