Zigarettenkippen

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

10.08.2021 | 13:14 Uhr

Hallo!

Meine Kinder haben auf dem Spielplatz  gebuddelt. Da lagen leider immer mal wieder Zigarettenkippen Im Sand. Bewusst haben sie sie nicht angefasst,aber sicher auch mal eine berührt. Vor dem Essen haben wir die Hände mit klarem Wasser abgespült (Leider ohne Seife,da wir immer noch auf dem SpielPlatz waren). War das ausreichend?

Bisherige Antworten
10.08.2021, 13:37 Uhr
Antwort

Ich habe leider auch etwas ohne Filter gefunden und fürchte das war ein joint. Auf diesen Spielplatz gehen wir sicher nicht wieder!

Dr. Sabine Schulz
10.08.2021, 13:49 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Das ist immer wieder ein Ärgernis, dass Leute so rücksichtslos mit Spielplätzen bzw der gesamten Umwelt umgehen, da haben Sie Recht.  Denke nicht, dass Sie Probleme befürchten müssen,

Gruss

Dr Schulz