Zahnbeschwerden

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

17.05.2022 | 19:46 Uhr

Hallo!

Ich hatte ja rechts oben am Zahn Beschwerden wenn Kälte an den Zahn kommt. Diese Bescherden gingen ja von Kamistad Gel wieder weg

Aber dann bekam ich plötzlich an einem Zahn im Unterkiefer mit einer Goldfüllung starke Schmerzen

Heute war ich bei der Zahnärztin

Sie hat die Zähne geröngt und konnte am unteren Zahn nichts festellen, aber am Oberkiefer hatte ich ein großes Loch

Jetzt meint sie, dass die Schmerzen vom oberen Zahn nach unten ausgestrahlt haben könnten

Ich soll in einer Woche wieder kommen und dann möchte sie wissen ob die Schmerzen wieder weg sind, da sie das Loch ja gebohrt hat

Könnte es das wirklich geben, dass Schmerzen vom Oberkiefer in den Unterkiefer ausstrahlen?

Danke, für die Antwort!

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
18.05.2022, 11:44 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Ja, das ist durchaus möglich, auch können Zahnschmerzen z.B. in den Kopf, die Ohren, den Hals etc ausstrahlen,

Gruss

Dr Schulz