Hallo,
ich weiß leider nicht in welche Richtung ich genau mit meinem Problem soll, deswegen schreibe ich hier.
ich war vor ca. 3 1/2 Wochen erkältet. Mittlerweile bin ich wieder gesund.
allerdings fiel mir vor kurzem auf, dass ich weiße "Flecken" innen an der Wangenschleimhaut und auf der Zunge hab. Diese Flecken haben eher einen weißen Rand und sind innen rot, manchmal sind es aber auch weiße Punkte. Nichts davon ist abwischbar. Die Zunge brennt ein wenig bei scharfem oder heißem Essen. Mein Hausarzt hatte einen Abstrich gemacht, da er fest davon ausging, es wäre Pilz.
währenddessen hatte er mir ein Mittel gegen Pilz verschrieben bis die Ergebnisse da sind. Nun teilte er mir aber mit, dass es gar kein Pilz wäre. Was es ist, konnte er mir aber auch nicht sagen. Mir fiel anschließend auf, dass ich bevor ich beim Hausarzt war schon mal so Suspension genommen hatte und das vergessen habe zu erwähnen, was natürlich richtig doof von mir war. Kann es sein, dass der Abstrich deswegen nicht auf den Pilz reagiert hat und es trotzdem Pilz ist? Oder würde der Abstrich das trotzdem anzeigen?
Falls nicht, was könnte es noch sein? An welchen Arzt kann ich mich noch wenden? Die Flächen sind wie gesagt etwas unangenehm und die Schleimhaut uneben. Die Zunge ist irgendwie auch belegt und wenn ich meine Mandeln anschauen sehen die auch etwas vergrößert aus mit weißen Belägen. Hab aber keine Halsschmerzen etc. Die paar Tage in denen ich die Suspension genommen hab haben allerdings auch keinerlei Besserung bisher gezeigt. Das vom Arzt habe ich dann 4 Tage eingenommen. Bin etwas verzweifelt und weiß nicht wohin ich mich wenden soll.
Google sagt ja leider nur Mundkrebs oder Pilz :/. Falls es hilft, ich bin noch jung, rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol.
Vielen dank im Voraus!