Was könnte es sein?sehr verzweifelt

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

03.09.2021 | 16:42 Uhr

Liebe Ärzte, ich bin 2 mal an der gleichen Krankheit erkrankt. Es äussert sich in Brennen auf der Haut und totale Persönlichkeitsänderung, wie ein Nebel im Kopf, unwohlsein und kein Appetit. Dann derartige Müdigkeit daß man im Sitzen einschläft. Blutbild hat nichts ergeben. Ich weiß daß es nicht psychisch ist weil ich meine Mutter auch angesteckt habe. Welche Untersuchungen könnte ich noch machen? ich habe gar keine Lebensqualität mehr.

kann es ein Parasit sein? sieht man so was im Blutbild? Es muss sich doch um einen Virus handeln wenn ich Mutter angesteckt habe, Wieso sieht man das nicht im Blutbild? Kann ein Virus einen so mental verändern? ich stehe permanent neben mir!

danke

verzweifelte Grüße

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
04.09.2021, 12:19 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Grundsätzlich kann ein normales Blutbild eine Virusinfektion nicht ausschliessen. Leider kann ich aus der Ferne keine Diagnose stellen oder Erkrankungen ausschliessen. Ein Brennen der Haut kann unterschiedliche Ursachen haben, würde einmal mit dem Hausarzt besprechen, ob z.B. ggf ein Vitaminmangel vorliegen könnte oder eine Allergie. Auch Infekte wie z.B. eine Borreliose kann eine Rolle spielen. Ein Diabetes wurde ja wahrscheinlich ausgeschlossen,

Gruss

Dr Schulz