Was könnte es sein

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

10.11.2019 | 11:01 Uhr

Guten Tag,

Habe seit einiger Zeit extrem mit Kreislaufproblemen und Schwindel zu kämpfen. Auch habe ich seit mehreren Jahren so ein nerviges Zucken in den Augen, undein Zittern in den Händen. Dazu kamen starke Schmerzen die von den Händen in die Finger und von den Beinen in die Zehen ausstrahlen. Des Weiteren habe ich das Gefühl das ich schlechter sehe (immer mal kurz wie durch so ein Milchglas und ganz oft verschwommen ) dazu habe ich an armen und Beinen immer mal wieder so brennen und ständige Kopfschmerzen die im liegen schlimmer werden ,so das ich schon seit einiger Zeit meine Ausbildung nicht besuchen kann... Ich hoffe sie können mir vielleicht sagen was das sein könnte

Bisherige Antworten
Dr. Jessica Männel
10.11.2019, 15:08 Uhr
Antwort von Dr. Jessica Männel

Guten Tag, aus der Ferne kann ich natürlich keine Diagnose oder Therapie Empfehlung geben. Bei welchen Ärzten waren Sie denn bislang , um die Beschwerden genauer untersuchen zu lassen?der artige Beschwerden können natürlich sehr viele unterschiedliche Ursachen haben wie zum Beispiel Blockierungen oder Bandscheiben Vorfälle der Halswirbelsäule , SchilddrüsenStörungen , Störungen im mineralhaushalt oder auch neurologische Ursache . Beste Grüße Dr.Männel

10.11.2019, 16:37 Uhr
Antwort

Ich war bisher bei meinem Hausarzt der hatte ein großes Blutbild gemacht da war alles in Ordnung (nur die leukozyten waren wohl im unteren Grenzbereich). Er hatte zwei MRT's verordnet einmal komplette Wirbelsäule da war alles in Ordnung und ein Mrt vom Kopf da steht das Ergebnis aber noch aus da ich erst in über zwei Wochen einen Termin beim Neurologen bekommen habe und mein Arzt meinte das er die cd nicht lesen könnte Deshalb muss ich jetzt noch warten hätte aber vorher gerne gewusst worauf ich mich einstellen muss .

Dr. Jessica Männel
11.11.2019, 22:08 Uhr
Antwort von Dr. Jessica Männel

hallo nochmal, das kann ich natprlich auch nicht aus der Ferne sagen was aus dem MRT rausgekommen ist- wenn beide MRTs unaufällig sind würde ich aber trotzdem empfehlen zum Orthopäden denn auch eine Blockade der HWS, die man im MRT nicht unbedingt sieht, kann Symptome machen!