Avatar

Vergiftung

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

25.06.2019 | 15:47 Uhr

Ich habe heute Früh Aerosol eingeatmet und jetzt ist mir so komisch. mir ist schwindelig, schlecht, mein herz rast , ich huste die ganze zeit rum. ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe Angst

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
25.06.2019, 15:57 Uhr
Antwort

Hallo liebe/r User/in,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat.

Bei akuten Beschwerden sollten Sie umgehend einen Arzt oder ein naheliegendes Krankenhaus aufsuchen und sich dort untersuchen lassen. Wenn Sie keine andere Möglichkeit haben, dann rufen Sie bitte eine Ambulanz.

Leider können unsere Experten hier Ihre Situation nicht einschätzen, ein Internet-Forum kann in diesem Fall keinen Arztbesuch ersetzen.

Bitte suchen Sie daher umgehend einen Arzt auf.

Wir wünschen Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Allgemeinmedizin
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.