Total fertig

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

01.01.2022 | 19:07 Uhr

Frohes Neues erstmal,

mich benötige ihre Hilfe. ich gehe am Montag auch zum Arzt.

ich habe in letzter Zeit immer mal wieder leichte Kopfschmerzen(nicht Behinderung) und dazu leichten Schwindel (Auch dieser ist moderat). gestern Abend war es relativ schlimm, mir wurde sogar richtig schlecht, nach ein paar Stunden wurde es wieder besser.

heute morgen und Nachmittag gibt es mit ziemlich gut, ich war wandern, alles top. jetzt fühle ich mich am Abend 18:54. wieder total schlapp und fertig. Als wäre ich erschlagen worden. kopfscgnerzen habe ich bis jetzt noch keine.

frau schulz, ich habe gerse einfach Angst, ich bin 23 Jahre alt und hab echt immer Angst etwas schlimmes zu haben.

meine Lippen sind auch ständig trocken.
Jetzt kursieren bei mir wieder die Gedanken, dass es ja Krebs sein könnte. ich weiß sie dürfen und können keine Diagnose stellen, dass verlange ich auch garnicht m. Können sie mir nur psychisch ein wenig helfen?

mich gehe auch am Montag zum Arzt.

ein paar Daten zu mir:

23 Jahre

kein übergewicht, kein diabetes, keine Vorerkrankungen, kein Gewichtsverlust. die letzten Blutwerte aus oktober waren alle super.
mich weiß echt nicht mehr weiter

Bisherige Antworten
02.01.2022, 04:36 Uhr
Antwort

Kleines Update: ich habe leichte nackenschmerten und hin und wieder ein komisches Gefühl in den Händen. ich habe einen wirklich sehr verspannten Nacken, könnten diese missemofindungen und der Schwindel daher kommen?

Dr. Sabine Schulz
02.01.2022, 16:18 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo,

das wäre meine erste Vermutung, dass die Kopfschmerzen bedingt sind durch Verspannungen. Das ist überhaupt die häufigste Kopfschmerzursache. An eine Krebserkrankung würde ich da nicht denken,

Gruss

Dr Schulz