Ständige Übelkeit ohne Erbrechen woran kann das liegen?

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

15.08.2010 | 04:49 Uhr

Hallo,

Habe jeden tag das gefühl als müßte ich mich übergeben es kommt aber nichts kann da durch nicht mehr richtig weg gehen sei es zum einkaufen oder mit meinen Kinder weg gehen z.b. zu Freunden oder so.
Habe immer das gefühl als ob ich mich gleich übergeben muss woran kann das liegen?
Kann auch nicht mehr richtig was essen oder Trinken bekomme dann gleich immer das gefühl als müsste ich mich gleich übergeben.
Ich wiege derzeit ca.52Kg es schwangt aber immer so bei 52Kg-50Kg bin 26J.

Bedanke mich im vorraus für ihre Antwort

Mfg Susanne

Bisherige Antworten
17.08.2010, 07:24 Uhr
Antwort

Sehr geehrte Susanne,

hier müssen Schwangershcaftsdiagnostik, Magen-Darm- und Bauchspeicheldrüsendiagnsotik gemacht werden, sowie Parasiten, besonders Wurmbefall.

Mit besten Grüssen

Dr.med.Heinz F.Jarmatz

17.08.2010, 10:51 Uhr
Antwort

Sehr geehrter Dr.med.Heinz F.Jarmatz,
Ich danke ihnen für ihre Antwort das was sie da geschrieben haben hört sich nicht gut an.
Kann das vielleicht auch noch am Stress liegen?
Habe eben meine Blutwerte vom Arzt abgeholt für meine Leisten OP (Lymphknoten soll entfernt werden) und die sind alle in Ordnung.
Was kann ich denn gegen die Übelkeit tun damit ich wieder was Richtiges unternehmen kann?
Habe auch schon Pantoprazol vom Arzt bekommen aber da durch wird es auch nicht wirklich besser.

Mfg Susanne

17.08.2010, 11:56 Uhr
Antwort

Sehr geehrte Susanne,

ich kann IHnen leider nichts anderes schreiben als ich weiß und denke.

Bitte so vorgehen wie beschrieben

Mit besten GRüssen

Dr.med.Heinz F. Jarmatz