Seit einiger Zeit habe ich mit Schwindel zu kämpfen aber es wäre alles ok sagen die Ärzte.Ich nehme morgens 1 Blutdrucksenkende Tablette und nachmittags eine halbe.Habe vor 2Wochen 2 Stuhlproben ab gegeben eine war negativ der andere halb positiv. Etwas Blut im Stuhl was aber nichts zu bedeuten hat.vor 2Jahren hatte ich eine Kolloskopie und Gastro im Juni eine Endo-Sonoskopie alles ohne Ergebnis.Auch ein Ultraschall war ohne Befund.Die Blutwerte waren außer leicht erhöhte Entzündungswerte von 11 und ein Blutzuckerwert von 127.Mein Kater hat seit fast 2 Monate Diabetes.Meine Heilpraktikerin sagte mein Schwindel käme durch mein erhöhten Blutzuckerwert dadurch ist das Blut dick und dadurch den Bluthochdruck und den Schwindel.Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann man mir helfen.Ich wäre sehr dankbar.
Ständig Schwindel
Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage
Antwort von Dr. Jessica Männel
Hallo, aus der Ferne kann ich natürlich wieder eine Diagnose noch Therapie Empfehlung geben. was wurde denn bisher Untersucht ? Waren sie beim Hals Nasen Ohren Arzt und hat man auch die Halswirbelsäule untersucht? Denn neben Problem mit den Ohren können auch Verspannungen und Blockaden in der Halswirbelsäule Schwindel machen. Beste Grüße Doktor Männel
Antwort
Es wurde großes Blutbild gemacht Ultraschall,da ich Probleme mit dem Darm habe,aber jetzt nichts Großes.Meine Heilpraktikerin sagte ich hätte zu dickes Blut und die Zuckerwerte wären auch etwas hoch. Ich habe Dauernadeln bekommen auch im Nacken.
Antwort von Dr. Jessica Männel
Vieleicht gehen sie doch nochmal zum Hausarzt oder Orthopäden ...
Antwort
Am Donnerstag war ich beim Orthopäde hat ein Röntgenbild gemacht,mich etwas eingehängt .Aber auch Halswirbel ist ok.am 08.01.habe ich dann einen Termin beim HNO.Arzt.Ich weiß nicht aber irgendwas muss es doch sein.