Schmerzen im Bein

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

17.02.2022 | 11:42 Uhr

Habe mir einen Pickel auf den Schamlippen ausgedrückt, da schmerzhaft. Jetzt ist die Wunde abgeheilt, habe immer Betaisodona , oder Babypuder drauf getan. Dennoch habe ich jetzt schmerzen beim Laufen. Kann es sein, daß die Entzündung noch drin ist? Habe mir eine Zinksalbe bestellt, kommt die Tage. Was kann ich noch machen, damit die Schmerzen weg gehen? Ich habe außerdem zurzeit einen kaputten Lattenrost auf dem ich schlafe. Kann das auch daher kommen? Und zu wenig Bewegung. Zwischendurch ist es auch mal besser, Aber nicht wirklich weg. Massiere es mit einem Massagekissen und habe die letzten Tage gekühlt. Können Sie mir noch Tipps geben ?

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
17.02.2022, 12:46 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Mein Rat wäre, sicherheitshalber einen Arzt aufzusuchen. Aus der Ferne kann ich leider nicht ausschliessen, dass es z.B. zu einer Abzessbildung gekommen ist. Es ist schon ungewöhnlich, dass weiterhin  Beschwerden bestehen. Wäre auch denkbar, dass die Schmerzen beim Laufen eine andere Ursache haben,

Gruss

Dr Schulz