Schmerzen an der LWS

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

11.03.2014 | 22:59 Uhr

Guten Abend,

ich habe seit Freitag starke Schmerzen an der LWS, ich habe mich wohl auf der Arbeit verhoben als ich die Milch im stehen statt im knien eingeräumt habe, die Schmerzen ziehen bis in die Waden.

Ich war am Samstag beim Notdienst, wo ich nur Novamin und Tramadol verschrieben bekommen habe, lag vllt auch daran das der Arzt "nur" ein HNO-Arzt war?!?

Heute morgen war ich in der Notfallsprechstunde von meinem Orthopäden, Er stellte die die Diagnose M54.16 G, leider weiß ich jetzt nicht wirklich was das bedeutet?  Er hat mir jetzt nochmal Kortison und Ibu verschrieben, ich hoffe das ich das jetzt alles vertrage, Tramadol habe ich mit Absprache abgesetzt, da ich eh schon so neber mir stehe.

Ich habe seit dem Nachmittag plötzlich Schmerzen in den Flanken und muss zudem immer husten, ich weiß jetzt nur nicht von was das kommt? Zieht das jetzt nach oben, oder kann das durch meine dicken Mandeln (die ich schon wieder habe) nach unten gerutscht sein? oder von beidem etwas?

Entschuldigung für den langen Text, und Danke schonmal für Ihre Hilfe!

lg Sabrina

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
12.03.2014, 12:13 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Leider ist eine Diagnosestellung via Netz aus der Ferne nicht möglich. Sie sollten bei jetzt auch neu hinzugekommenen Flankenschmerzen Ihren Hausarzt aufsuchen,

Gruss

Dr Schulz