Nervenschmerzen im Unterleib bis ins Bein/Fuß

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

22.04.2020 | 02:43 Uhr

Hallo, Ich hatte einen Quarschnitt Operation im Unterleib gehabt vor zwei Jahren und seit einem Jahr ungefähr leide ich unter Nervenschmerzen die gehen bis zu meinem Bein und Fuß(nur das linke Bein) und nur linke Seite von Unterleib ist davon betroffen. Und diese Schmerzen treten nach der Masturbation, erst einige Stunden später und dauert bis zu 7 Tagen bis es gelindert ist. Ansonsten habe ich die Schmerzen immer aber minimal. Nur nach der Masturbation werden die Schmerzen unerträglich. Mein Clitoris ist so empfindlich geworden, dass wenn ich es berühre, treten die Schmerzen dann wieder und dauert Tagen bis die Schmerzen gelindert werden. Mir helfen keine Medikamenten, nicht mal Opioide...Ich habe schon versucht zum Arzt zu gehen, aber die nehmen mich leider nicht ernst. Was könnte ich möglicherweisse haben? Ist das normal? Ich habe wegen diese Schmerzen Suizidgedanken schon seit einem Jahr, weil diese einfach unerträglich sind. Ich muss mein Abi leider deswegen wiederholen und es fällt mir schwer jeden Tag aus dem Bett rauszukommen weil ich ständig diese Nervenschmerzen ohne Pause und ohne eine erfolgreiche medikamentös Hilfe spüre. Mir ist etwas seltsames noch passiert, ich habe einen Traum gehabt, in dem ich durch eine Clitoris Masturbation erregt wurde und gekommen bin. Als ich aufwachte hatte ich schlimme Nervenschmerzen und musste eine Woche lang leiden und warten bis es sich beruhigt hat, denn besser wird es nicht... Länger kann ich so nicht leben...

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
22.04.2020, 22:12 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Nervenschmerzen sind oftmals sehr schwer zu bekämpfen, bei anhaltenden starken Schmerzen wie von Ihnen geschildert würde ich einen Schmerzspezialisten aufsuchen. Hierbei handelt es sich in der Regel um Anaesthesisten, welche sich auf Schmerzbehandlung spezialisiert haben. Oftmals halten diese eine ambulante Sprechstunde am Krankenhaus ab,

Gruss

Dr Schulz