Nach Oralverkehr knubbel am Zungenbändchen

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

05.08.2021 | 11:22 Uhr

Hallo,

habe gestern mit einer Frau GV gehabt, mitunter habe ich sie intim oral befriedigt, nun ist am Zungenbändchen diese Enttündung / Bläschen gekommen

Meine Frage, kommt das aufgrund der Reizung / Überbelastung der Zunge oder muss ich angst haben das da wohlmöglich eine Geschlechtskrankheit hintersteckt ?

Link für Bild https://workupload.com/file/SVcMCgLMUVT

Vielen Dank

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
05.08.2021, 14:36 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Auf den Foto sieht es aus wie ein Bläschen, das kann immer mal bei einer mechanischen Reizung auftreten, trotzdem kann ich via Netz leider nicht ausschliessen, dass es sich z.B. um ein Herpesbläschen handelt,

Gruss

Dr Schulz

05.08.2021, 15:19 Uhr
Antwort

Hallo Frau Dr Schulz,

ich habe nochmal eine Nahaufnahme gemacht, sieht das für sie wie ein Herpes aus ? Dieser ist idr. ja eher flächig mehrere kleine Bläschen. Auch symptome eines herpes habe ich nicht ?

Würde gerne von ihnen hören das es eher nach einem Bläschen von einer Überbelastung aussieht

Lg. Und danke

https://workupload.com/archive/mLahVWYz

Dr. Sabine Schulz
05.08.2021, 18:43 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo nochmal,

sieht tatsächlich eher nach einem durch mechanische Beanspruchung entstandenen Bläschen aus. Trotzdem ist  natürlich eine Einschätzung via Netz aus der Ferne nur eingeschränkt möglich,

Gruss

Dr Schulz