Hallo. Es steht im Internet ja einiges über diese Milchglasnägel( Terry-Nägel) die so aussehen wie hier: https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.dermnet.com%2Fdn2%2FallJPG3%2Fterry-nails-4.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fgolfus.us%2Fterry-nails%2F&docid=tSptDyY4DWHyfM&tbnid=l5XvXyvuPwptLM%3A&vet=10ahUKEwjXru6I1LbZAhVMbxQKHXNrBX8QMwhBKAQwBA..i&w=720&h=472&hl=de&bih=763&biw=1600&q=terry%20n%C3%A4gel&ved=0ahUKEwjXru6I1LbZAhVMbxQKHXNrBX8QMwhBKAQwBA&iact=mrc&uact=8

Bei meinem kleinen Finger an der linken Hand sieht es aber genauso aus. Bei den andern Fingern nicht. Und auf den Seiten steht ja es deutet auf Herzinsuffizienz, Niereninsiffizienz oder Leberzirrhose hin. Dabei bin ich erst 25. Muss das wirklich sein oder kann man solche Nägel vor allem wenn es nur bei einzelnen vorkommt auch harmlos sein?