Mäßig bis starke Kopfschmerzen nach Stromschlag

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

12.05.2023 | 20:57 Uhr

Guten Tag. Vor etwas mehr als 24 h hatte ich einen Stromschlag durch den Kontakt mit einer Schere an einer Steckdose, da ich beim Tapezieren abgerutscht bin. Unmittelbar danach hatte ich leichtes Herzrasen und war etwas zittrig und bekam meine Periode. Da ich mich nicht weiter schlecht fühlte und heute einen wichtigen Termin hatte, legte ich mich einfach schlafen. Seit heute Morgen habe ich allerdings mäßig bis starke Kopfschmerzen und fühle mich etwas benommen. Sollte ich nun doch noch zum Arzt oder mich einfach nur etwas ausruhen?

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
13.05.2023, 19:13 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Wahrscheinlich sind dies keine Folgen des Stromkontakts, letztlich kann ich aber leider aus der Ferne grundsätzlich keine Diagnose stellen oder Erkrankungen ausschliessen. Zur sicheren Beurteilung wäre eine ärztliche Untersuchung notwendig,

Gruss

Dr Schulz