Länglicher Knubbel am beckenbereich!

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

21.08.2019 | 21:54 Uhr

Hallo,ich habe einen Länglichen Knoten unter der Haut in der nehe de Beckenknochens könnte da sein Band sein weill ich bin sehr Schlank.Ich habe auch ein Knubbel unter der Haut im Leistenbereich schmerzt aber nicht und ist Rund.

 2.Ich bewege mich nicht so viel und manchmal schütteln sich meine Gelenke von selber ist das normal?

Manchmal hör ich auch so ein Piepen im Ohr ist das normal?

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
22.08.2019, 11:01 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo nochmal,

das ist richtig, bei sehr Schlanken lassen sich manchmal knöcherne oder bindegewebige Strukturen tasten, die man sonst nicht tastet. Wie gesagt, sicherheitshalber sollten Sie einen Arzt zur Abklärung aufsuchen, damit nichts übersehen wird,

Gruss

Dr Schulz