Avatar

Krankheitsgefühl

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

08.10.2019 | 19:42 Uhr

Hallo, seit 2 Tagen plagt mich ein starkes krankheitsgefühl. Ich habe erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen und starke Kopfschmerzen. Außerdem bin ich extrem erschöpft, nicht vergleichbar mit einer normalen Erkältung. Allerdings fehlen weitere symptome, sodass ich nicht zuordnen kann, was es ist. Vor ca 3 monaten hatte ich eine Infektion mit campylobacter bakterien. Jetzt fühle ich mich genauso wie damals nur ohne Magen darm Symptome. Kann das damit zusammenhängen? Was kommt sonst in Frage?

 

Mfg andy

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
Beitrag melden
09.10.2019, 11:12 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Klingt nach einem erneuten Infekt, würde gut zu einer echten Influenza (Grippeinfektion) oder einer anderen Virusinfektion passen. Am besten einmal den Hausarzt kontaktieren, da aus der ferne leider keine Diagnosestellung möglich ist,

Gruss

Dr Schulz

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Allgemeinmedizin
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.