Kopfschmerzen beim Beugen, Husten und Lachen

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

20.11.2022 | 13:52 Uhr

Guten Tag

Ich bin jetzt seit 2 Wochen erkältet mit stark laufender Nase jetzt habe ich seit ein paar Tagen das ich beim mich Runterbeugen und hochkommen und manchmal beim Husten und Lachen einen kurzen starken stechenden Schmerz hinter der Stirn über dem Rechten Auge links von der Schläfe spüre. Meist nur für einen Moment und ich meine kleine desorientierung für ein paar Sekunden danach weiß aber nicht ob ich mir die nur Einbilde.

Jetzt mach ich mir deswegen etwas Sorge aufgrund meiner Angsstörung und weiß ich solche Symptome noch nie hatte, kann das einfach nur von der Erkältung kommen oder sind da Warnzeichen die lieber schnell geklärt werden sollten?

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
20.11.2022, 18:42 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Das kann einfach nur von der Erkältung kommen, das ist möglich,

Gruss

Dr Schulz