Kann ich trotz Rückenschmerzen die dritte Impfung bekommen?

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

14.12.2021 | 00:25 Uhr

Ich habe aktuell starke Rückenschmerzen und habe in 1 Woche einen Termin für die dritte Booster Impfung. Kann ich diesen Termin trotzdem wahrnehmen auch wenn es nicht besser wird oder muss ich den verschieben?

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
14.12.2021, 18:53 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Grundsätzlich sind Rückenschmerzen kein Grund sich nicht impfen zu lassen, sehr starke Schmerzen sind aber natürlich ungünstig. Würde ich einmal mit dem Hausarzt besprechen und ggf die Ursache abklären/behandeln lassen,

Gruss

Dr Schulz