Ist wirklich alles in Ordnung mit mir?

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

18.03.2019 | 21:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich mache mir sorgen, da ich seit einiger Zeit (mehrere Monate ca 6) abgenommen habe ohne Diäten oder jegliches (ca 15 kg). Dazu habe ich Schwindel bin oft müde und schwitze mehr als sonst. Ich war im Januar im Krankenhaus weil mein CRP stark erhöht war, dort hat man eine lymphknoten Vergröserung im Dünndarm bemerkt. Es wurde nicht raus gefunden, weshalb meine Blutwerte so waren. Danach hatte ich eine Magen und Darmspieglung, dort war alles okay, keine Pathologie.

Ich weiß nicht woran das alles lag, da ich 21 Jahre alt bin nimmt mein Hausarzt das nicht so kritisch und sagt das es nur Stress war( habe und hatte kein Stress)

meine blutwerte:

Leukozyten 10.5+

erythrozyten 4,5

hämsglobin 13

MCHC 34,9

thrombozyten 229

neutro% 63

Lympho% 47

mono% 8

lympho 3.50(+)

CRP 130 (+)

CD3 80

CD3/4 55

CD3 abs 2820

CD3/CD4 abs 1939

CD3/CD8 abs 811

HLA-DR 10

Lympho abs 3525

hatte aber keine Schmerzen. Blutwerte sind vom Januar 2019.

hoffe ihr könnt mir helfen nicht das ich übertreibe kann ja mal vorkommen vielleicht das man sowas hat..

danke im Voraus ❤️❤️

Bisherige Antworten
Dr. Jessica Männel
19.03.2019, 16:56 Uhr
Antwort von Dr. Jessica Männel

Hallo, aus der Ferne kann ich natürlich wieder eine Diagnose noch Therapie Empfehlung geben. Wurden denn die Werte und das Differential Blutbild noch mal kontrolliert? Haben Sie die Normwerte zu den Werten, da die Werte vom Labor zu Labor abweichen können? Wurde auch ein MRT des Bauchraumes gemacht und nehmen Sie immer noch Gewicht ab? Heftige Infektionen können auch zu Nachtschweiß und  Gewichtsabnahme führen.

Beste Grüsse