Avatar

Hilfe bei Beschwerden

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

13.10.2023 | 16:39 Uhr

Guten Tag, ich habe die Symptome für eine SD-Unterfunktion gelesen. Alle diese Symptome sind bei mir schon seit Jahren auffindbar. Immer wieder wurden Untersuchungen regelmäßig durchgeführt. Immer wieder wurde eine Einstellung der Medikation vorgenommen und bestätigt, dass die Laborwerte in Ordnung seien. Eine Besserung meiner Symptome hat es aber nie gegeben. Ärzte halten sich nur an die schriftlichen Werte und nicht an meine Aussagen. Das lässt die Verzweiflung nur wachsen, wenn man keine Hilfe bekommt. Vielleicht haben Sie eine Idee...............Ich nehme L-Thyroxin 62,5 und bin 60 Jahre sowie seit 40 Jahren wegen der SD in Behnadlung.
Mit freundlichen Grüßen
Hedi S.


13.10.2023 17:28 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
Beitrag melden
14.10.2023, 13:48 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Um welche Beschwerden genau handelt es sich denn und welche Schilddrüsenwerte haben sich bei der letzten Laboruntersuchung ergeben?

Gruss

Dr Schulz

 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Allgemeinmedizin