Extremes Wärmegefühl....

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

12.03.2009 | 06:11 Uhr

...im linken Unterbauch bis hin zum unteren linken Rücken (Nierengegend). Das Wärmegefühl beginnt in der Leiste und zieht sich auch bis in den Oberschenkel. Beim Gehen und Stehen keine Symptome...im Sitzen wird es schlimmer!
Was kann das nur sein?? Hab Angst eine Thrombose zu haben??
Bin letzte Woche am Di. von einem USA Urlaub zurückgeflogen...
Mein Bein ist aber nicht wirklich wärmer als das andere und auch nicht dicker!
Hab mich gestern früh gestreckt im Bett und es hat im li. Schambereich einen heftigen Stich gegeben...kann es sein, dass das eine kl. Muskelverletzung ist, die jetzt so ausstrahlt??
Muss dazu sagen es hat genau da gezogen, wo ich eine Narbe hab von einer Blinddarm OP (August 2008).
Mich besorgt nur, dass es auch den Oberschenkel (vorn), die Leiste und sogar den li. Unterbauch und Rücken betrifft!?
Ich bin 30 Jahre, Nichtraucherin, keine Pille und treibe regelmäßig Sport!
Danke für Ihre Zeit und Ihre Hilfe!

Bisherige Antworten
13.03.2009, 01:54 Uhr
Antwort

Sehr geehrte Anonyme,

hier sind Ultraschalluntersuchungen erforderlich, um das Phänomen, das Durchblutungsbedingt (ganz selten nervenbedingt) ist. Thrombose ist möglich, aber auch Aneurysma (Gefäßaussackung) o.ä.

Mit besten Grüssen

Dr.med. Heinz F.Jarmatz