Hallo,
ich leider unter ständiger Müdigkeit. Nach dem Aufstehen fühle ich mich weder erholt noch ausgeschlafen. Danach halte ich ca. 1 1/2 bis 2 Stunden aus, bevor ich wieder extrem müde werde.
Die Müdigkeit ist so extrem, dass mir die Augen zufallen,meine Arme/Beine schwach werden und ich mich nicht mehr konzentrieren kann.
Auto fahren ist auch kaum noch möglich, weil ich währenddessen nicht wach bleiben kann.
Kaum sitze ich irgendwo, fallen mir die Augen zu, ob auf der Arbeit, in der Schule, zu Hause etc.
Dann schlafe ich in Pausen, in der Schule, immer wenn ich kann und werde aber nicht fitter, sondern könnte 5min später wieder schlafen.
Laut Labor sind alle Werte normal, Schilddrüse ist in Ordnung (auch laut Ultraschall).
Mir wurden Antidepressiva verschrieben, die aber auch keine Änderung brachten.
Mittlerweile bin ich ratolos. Ich stehe kurz vor der Abschlussprüfung meiner Ausbildung und kann nicht lernen, da ich dauerhaft müde bin. Sogar bei der Zwischenprüfung bin ich teilweise eingenickt, obwohl ich extrem nervös war.
Unter der Woche schlafe ich nachts zwischen 7-8 Stunden. Morgens fällt es mir extrem schwer aus dem Bett zu kommen. Ohne Mittagsschlaf geht es kaum. Abends könnte ich schon ab 6 Uhr schlafen, versuche es aber zu vermeiden.
Manchmal kann ich aber nicht anders und schlafe dann bis um 10, mache mich dann bettfertig und gehe schlafen.
Am Wochenende bin ich ca.2 Stunden wach, schlafe dann 1-2 Stunden usw. ohne Besserung. Ich habe auch schon bis zu 20 Stunden am Stück geschlafen, wenn ich mir keinen Wecker gestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Michelle