Den ganzen Tag Kopfschmerzen müde und magenprobleme

Kategorie: Allgemeinmedizin » Hausarzt | Expertenfrage

26.07.2022 | 21:20 Uhr

Guten Abend,

Ich habe seit heute morgen schon Kopfschmerzen und bin die ganze Zeit müde hatte auch plötzlich Durchfall bekommen. Könnte das irgendwie zusammen hängen?

Ich kann heute irgendwie nicht mehr man Kennt es mit den magenprobleme und das man schnell müde wird war heute irgendwie so verzweifelt das mir die Tränen gekommen sind.

Wenn ich nicht so eine Angst hätte würde ich sofort was dagegen machen. Ich denke so oft an dem reizdarm nach klar muss das ausgeschlossen werden ob es davon kommt.

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
27.07.2022, 11:48 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Gut möglich, dass das zusammenhängt. Möglicherweise haben Sie sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen, da ist es relativ häufig, dass auch begleitende Kopfschmerzen auftreten.

Gruss

Dr Schulz.

27.07.2022, 15:06 Uhr
Kommentar

Heute geht's mit die magenprobleme aber bin immer noch so müde trotz das man früh geschlafen hat und bis 11 uhr im Bett war. Und Kopfschmerzen sind auch noch da. Weiß echt nicht mehr was dagegen hilft.

Dr. Sabine Schulz
27.07.2022, 15:53 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Wichtig ist es vor allem, dass Sie auf eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme achten und sich Ruhe gönnen. Sollten die Beschwerden jedoch nicht besser werden, am besten einmal den Hausarzt kontaktieren,

Gruss

Dr Schulz