Hallo,
Meine Mutter hat seit ca. 10 Tagen erhöhte Temperatur (37,7 im Mund gemessen). Für ein paar Tage hatte sie auch etwas Bauchschmerzen im Unterbauch und das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen. Beim Arzt zeigte ein Harntest allerdings nichts auffälliges, ausser dass der crp Wert 26,5 war.
Für ein paar Tage hatte sie auch etwas Kopfschmerzen. Ein Antibiotikum hat ihr der Arzt nicht gegeben, weil sie zuvor schon wegen Borreliose eins für 3 Wochen hatte und kurz danach für 6 Tage bei mandelentzündung.
Zwischenzeitlich war sie beim Onkologen. Der war zufrieden mit ihren Werten.es hat sich wegen ihres CLL nichts verändert. Er meinte allerdings, wenn die erhöhte temperatur wieder auftaucht, doch ein Antibiotikum beim HA aufschreiben lassen. Die unterbauchbeschwerden sind wohl nicht mehr da. Allerdings war nach ein paar Tagen normaler temperatur wieder gestern 37,7 gemessen worden.
Könnte es mit den noch positiven IgG Borrelien zu tun haben?Sie hat das Antibiotikum aber 3 Wochen genommen? IgM Borrelien waren ja nicht positiv...
Ich bin der Meinung, dass die erhöhte temperatur und das crp nicht normal sein können?