Pickel oder Lymphknoten

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

03.10.2021 | 18:00 Uhr

Guten Tag, ich habe heute an dieser Stelle einen Knubbel entdeckt der auch schmerzt. Ich habe es dann versucht zu fotografieren und bin jetzt unsicher ob es ein Pickel ist oder ob es ein Lymphknoten ist? Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
04.10.2021, 11:11 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

An welcher Stelle befindet sich denn der Pickel/Lymphknoten?

Gruss

Dr Schulz

04.10.2021, 15:29 Uhr
Antwort

Hallo ich blende gerne hier nochmals ein Foto ein.

Einbisschen oberhalb des Haaransatzes hinter dem rechtem Ohr. Dort wo sie den kleinen roten Punkt sehen.

Dr. Sabine Schulz
04.10.2021, 15:43 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo!

Leider ist das Photo nicht zu sehen, ggf wenden Sie sich einmal an unseren Support ([email protected]),

Gruss

Dr Schulz

Community-Managerin
04.10.2021, 16:41 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe Userin/ lieber User,

leider ist es unseren Experten hier in den Foren nicht möglich Bilder zu beruteilen, da dies unter die Kategorie der Ferndiagnose fällt und nach deutschem Recht nicht gestattet ist.

Sie sollten daher besser Ihren Hausarzt aufsuchen, wenn Sie sich unsicher sind und die Erhebung ansehen lassen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin