Infektionen

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

23.06.2019 | 22:11 Uhr

Hallo , ich hatte 4 Monate meine Periode nicht bekommen. Letzten Monat kam sie und seit dem richt es wirklich sehr unangenehm da unten. Ausser mein Urin stinkt alles was da raus kommt . Und das wirklich doll . Ich hab Angst vor etwas schlimmen evtl autoimunkrankheit und es ist mir auch sehr peinlich

Bisherige Antworten
Dr. Jessica Männel
23.06.2019, 22:35 Uhr
Antwort von Dr. Jessica Männel

Hallo, aus der Ferne kann ich natürlich weder Diagnose noch Therapieempfehlung geben. Ausfluss und unangenehmer Geruch sind meistens Anzeichen für eine Infektion- bitte gehen sie sobald wie möglich zum Frauenarzt, der dann per Sichtung und Abstrich die Ursache herausfindet. beste Grüße

Dr. Männel

24.06.2019, 15:50 Uhr
Antwort

Infektionen sind nie angenehm. Aber peinlich braucht dir das nicht zu sein, Ärzte haben regelmäßig damit zu tun. Deine Symptome klingen für mich so, als ob das schon zeitnah abgeklärt gehört. Mach bitte einen Termin beim Arzt aus, der kann bestimmen worum es sich genau handelt und was du tun kannst um die Symptome wieder loszuwerden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine ganz normale Infektion ist, ist sehr viel größer als eine Autoimmunkrankheit. Gute Besserung!