Avatar

Infekt?

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

14.10.2019 | 10:17 Uhr

Hallo!

Seit gestern ist mir übel  und der Kopf ist ganz benommen und ich fühle mich schwach. Sonst habe ich immer wieder Halsschmerzen und leichten Schnupfen und kein Apettit. Fieber habe ich nicht

Könnte das ein Infekt sein?

Wie lange kann es brauchem bis ein Infekt wieder weg ist?

Bin 38 jahre, weiblich

Danke, für die Antwort!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Dr. Jessica Männel
Beitrag melden
14.10.2019, 10:48 Uhr
Antwort von Dr. Jessica Männel

Guten Morgen , aus der Ferne kann ich natürlich weder Diagnose noch TherapieEmpfehlungen geben . Derartige Symptome können typisch für einen grippalen Infekt sein , der meist 1 Woche dauert . Wenn es ihnen schlechter geht und sie andere Symptome wie Fieber etc. Bekommen dann sollten sie zu ihrem Hausarzt gehen . Beste Grüße Dr.Männel 

Avatar
Beitrag melden
14.10.2019, 21:59 Uhr
Antwort

Jetzt habe ich erst einen Tag Schnupfen. Ich bekomme oft nach dem Schnäuzen im linken Nasenloch Nasenbluten

Was könnte ich machen, dass das Nasenbluten nicht mehr kommt?

Ich habe kein Nasenspray verwendet

Danke, für die Antwort!

Dr. Jessica Männel
Beitrag melden
15.10.2019, 00:09 Uhr
Antwort von Dr. Jessica Männel

das Nasenbluten bei Schnupfen kommt häufig von der mechanischen Reizung durch das schnäuzen , es gibt da unterschiedliche pabthenol haltige nasencremes bis Sprays , die die Schleimhaut schützen können . Beste Grüße 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Allgemeine Gesundheit
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.