Ich habe ein kleines Loch unter arm

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

17.01.2017 | 18:57 Uhr

Loch unter dem Arm

Ich habe ein loch unter dem Arm wo Eiter raus kommt das hatte ich schon zwischen Weihnachten und Silvester und man verschrieb mir die Creme Fucicort 20mg/g + 1mg/g das half auch nur jetzt habe ich das selbe Problem wieder

Bisherige Antworten
Community-Managerin
20.01.2017, 13:16 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo julianb,

vielen Dank für Ihre Frage an unsere Community-Mitglieder im Nutzerforum.

Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage an unseren Expertenrat "Hautinfektionen" wenden:

http://www.lifeline.de/expertenrat/haut-haare-naegel/hautinfektionen-herpes/

Unser dortiges Expertenteam wird Ihnen gerne auf Ihre Frage antworten und hoffentlich einen hilfreichen Tipp geben können.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin