Erhöhte Temperatur und Schmerzen ohne Entzündungswerte

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

29.07.2022 | 12:28 Uhr

Guten Tag,

vor etwa 2 Wochen hat es angefangen, dass ich  wiederkehrende schmerzen im unteren Rücken hatte, unabhängig von Bewegungen. Als ich nach 2 Tagen dazu noch ein allgemeines krankheitsgefühl dazu bekam habe ich meine Temperatur gemessen und hatte eine erhöhte Temperatur von 37,7 Crad. Das ist für mich sehr ungewöhnlich da ich wirklich nie eine erhöhte Temperatur bzw. Fieber habe und meine grundtemperatur zwischen 35,8 und 36,3 Crad liegt.

Die Temperatur und die Rückenschmerzen sind unverändert, eher etwas schlimmer und zudem habe ich noch phasenweise Flankenschmerzen und Bauchschmerzen (beides stechend).

Nachdem mein Urin bei meinem hausarzt untersuch wurde und unauffällig war, Verschrieb mir dieser Antibiotika und nahm noch Blut ab. Das Antibiotika nahm ich nicht, da ich erst die Blutwerte abwarten wollte und diese waren dann auch total unauffällig, heißt keine diagnose und Behandlung eingestellt von meinem Arzt.

Was könnte ich haben? Zu welchem Arzt könnte ich noch gehen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Bisherige Antworten
Dr. Sabine Schulz
31.07.2022, 19:27 Uhr
Antwort von Dr. Sabine Schulz

Hallo nochmal,

noch ergänzend zu meiner Antwort im Expertenforum,  würde auch eine Ultraschalluntersuchung für sinnvoll halten, welche ja durch einen Internisten/Gynäkologen durchgeführt werden könnte,

Gruss

Dr Schulz