Eine frage zur progesteroncreme

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Allgemeine Gesundheit

22.04.2019 | 19:41 Uhr

Hallo, ich habe als mann eine progesteroncreme benutzt und meine brüste sind dadurch angeschwollen etwa 5 tage habe ich es genommen und dann weggelassen als ich die nebenwirkubg bemerkt habe bildet sich das wieder zurück bitte um hilfe ?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Dr. Jessica Männel
Beitrag melden
22.04.2019, 21:00 Uhr
Antwort von Dr. Jessica Männel

Hallo , aus der Ferne kann ich natürlich keine genauer Prognose 

geben aber normalerweise müssten sich die Schwellungen nach ein paar Tagen wieder zurück bilden . Beste Grüße dr.Männel

Beitrag melden
22.04.2019, 21:46 Uhr
Kommentar

Danke für ihre antwort ich hoffe das alles zum alten kehrt denken sie es könnte auch länger dauern die zurückbildung

Dr. Jessica Männel
Beitrag melden
23.04.2019, 03:25 Uhr
Antwort von Dr. Jessica Männel

Wenn es länger als 2 Wochen andauert bitte zum Hausarzt . Beste Grüße 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Allgemeine Gesundheit
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.