Starke Blutungen nach Entgiftung

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Wechseljahre | Expertenfrage

09.11.2007 | 08:50 Uhr

Sehr geehrter Herr Dr. Dossler,
ich habe über einen Heilpraktiker mit homöopathischen Mitteln
eine Körperentgiftung gemacht. Ich habe jetzt meine Periode
bekommen, die extrem stark ist, habe sowieso in letzter Zeit
mit starken Blutungen (bin jetzt 47) zu kämpfen. Der Heilpraktiker
meinte, dass das durchaus möglich ist, da Frauen auch über die
Gebärmutter entgiften. Kann das sein ? Die Stärke dieser Blutungen mit Blutklumpen machen mir Angst. Ich sehe mich
schon im Krankenhaus bei einer Bluttransfusion !

Freundliche Grüße
Helga

Bisherige Antworten
09.11.2007, 10:24 Uhr
Antwort

Hallo Helga,
die Aussage Ihres Heilpraktikers ist so wertvoll, als würde der Teufel das Wort zum Sonntag sprechen!
Einen größeren Schwachsinn habe ich noch nie gehört!
Bitte wenden Sie sich heute noch an Ihren FA! Und falls Sie den nicht erreichen, dann gehen Sie bitte wirklich sofort in die gynäkologische Ambulanz des nächsten Krankenhauses!
Unbedingt!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
TomDoc

09.11.2007, 10:45 Uhr
Antwort

Hallo Herr Dr. Dossler,
jetzt machen Sie mir aber Angst !
Was kann denn das sein ?

Habe für heute nachmittag einen Termin bei meiner FÄ bekommen.
Die finden das irgendwie nicht bedenklich.

Freundliche Grüße

Helga

09.11.2007, 11:09 Uhr
Antwort

hallo Helga,
starke Blutungen mit Klumpen-Abgang können Zeichen eines sich lösenden Polypen sein, können Zeichen einer Schleimhautwucherung sein, können Zeichen von Myombildungen sein, können Zeichen einer Gerinnungsstörung (auch einer beginnenden) sein, können Zeichen sein, dass sich die Gebärmutter nicht richtig zusammenzieht, können, können, können........
Und davon hat Ihr Heilpraktiker nicht die Bohne einer Ahnung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
TomDoc

09.11.2007, 11:10 Uhr
Antwort

Anonym

09.11.07 11:09:50 Uhr

hallo Helga,
starke Blutungen mit Klumpen-Abgang können Zeichen eines sich lösenden Polypen sein, können Zeichen einer Schleimhautwucherung sein, können Zeichen von Myombildungen sein, können Zeichen einer Gerinnungsstörung (auch einer beginnenden) sein, können Zeichen sein, dass sich die Gebärmutter nicht richtig zusammenzieht, können, können, können........
Und davon hat Ihr Heilpraktiker nicht die Bohne einer Ahnung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
TomDoc