Lieber Experte, ich hab da ein kleines Problem. Ich weiß nicht ob ich in den sogn. Wechseljahren bin. Denn meine Mutter und meine schwestern haben dabei immer unter den sogn Hitzen gelitten und waren auch sonst komisch drauf.
Nun...ich bin zwar vh. aber habe mit meinem Ehemann seit 5 jahren keinen GV mehr.(LEIDER!!)
Als mich mein Geliebter verlies,dachte ich erst ich wäre schwager, weil ich auf einmal keine Periode mehr bekam. War ich nicht,Schwangerscahftstest negativ. Dann bekomm ich auf einmal ein jahr danach wieder für 4 Monate meine Periode. Sie hörte aber auch wieder auf wie sie kam. Ohne Beschwerden!!!. NUN, ich hatte am 13.1. etwas getrunken und kann mich noch wage an eine sehr intensive Nacht erinnern. Die dann am 20.1. eine etwas abgeschwächte aber denoch intensivere Wiederholung erhielt. Kurz, ich hatte ungeschütz GV mit einem weitaus jüngeren Mann(27). Nun ist mir schlecht ( entweder mein Gewissen oder doch ???? nee doch nicht in dem Alter )
Ab wann könnte es man mit einem Schwangerschaftstest nachweisen. (bevor ich zum arzt gehe und mich lächerlich mache) Vielen Dank für ihre Antwort.

Schwanger mit 50 ???
Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Wechseljahre | Expertenfrage



Antwort
Zu Anfang der Diskussion dachte ich : nun, da ist eine Fragende und da sind zwei sich echauffierende Damen, die eine andere Meinung vertreten und dies im steigenden Maße völlig unangemessen und niveaulos, weit über das Ziel hinausgehend zum Ausdruck bringen.
Nun nach Lesen der gesamten Beiträge denke ich , dass Frau Melina und die immer sofort Beifall-klatschende-Hildegard natürlich ein und die selbe Person ist, und dass sich diese Person mittlerweile durch ihre äußerst dümmlich-infantilen und dabei vulgären Beiträge selbst diffamiert und in keinster Weise mehr ernst genommen werden kann.
SIE sind einfach nur noch im höchsten Maße PEINLICH und ich schäme mich fast vor Dr. Drossler, dass er durch SIE demontriert bekommt wie dümmlich Frauen leider manchmal sein können.
( allerdings beruhigt mich zu wissen, dass es bei Männern auch solche Exemplare gibt).
Wenn ein Mensch derart verbiestert und intolerant reagiert wie Sie das machen, kann dieser Mensch nicht glücklich sein. Insofern habe ich schon fast wieder Mitleid mit Ihnen .