Schwanger petting

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Schwangerschaft | Expertenfrage

03.01.2019 | 18:03 Uhr

Ich hatte am 27.12 petting mit meinem freund und ich bin mir eig sicger das kein sperma in meine vagina kam aber hab angst das ich doch schwanger bin geht das überhaupt ? Weil in den letzten 2 tagen ist mir übel und schwindelig mein bauch brummt sehr stark hab auch manchmal bauchschmerzen

Bisherige Antworten
Experte-Warm
03.01.2019, 20:30 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Hallo, bei Petting sind alle sexuellen Handlungen erlaubt,  außer inmissio penis. Dennoch sind SS  beschrieben, wenn es außerhalb der Scheide beim Partner zum Samenerguß kam und die damit benetzten Finger  direkt in die Scheide eingeführt wurden. Hat das mit Sicherheit so nicht stattgefunden, ist auch keine SS möglich. Ein (Urin-) SS-Test wird erst 2 Wochen nach den sexuellen Handlungen positiv.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

03.01.2019, 21:44 Uhr
Kommentar

Also heist es das ich nicht schwanger bin ?

Experte-Warm
04.01.2019, 14:59 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Hallo, wie gesagt, ist kein Samenerguss erfolgt, sind Sie auch nicht  schwanger. Die Beschwerden werden andere Ursachen haben, entzündliche  z.B. Bleiben die Beschwerden bestehen, ist eine ärztliche Untersuchung mit Abstrich ratsam.

Liebe Grüße PD Dr.Warm