Hatte am WE positive SST und wurde vom FA in ein KH überwiesen da er am ultraschall nichts sah und der verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft war/ist. Gestern im KH Fanden sie auch nichts im Ultraschall und mein HCG wert war bei 423. Heute war eine andere Ärztin da die mich untersuchte und die sagte sie kann mei meinen Eierstöcken nichts auffälliges fühlen oder sehen (habe auch keine schmerzen oda so nur leichtes ziehen im unteren Rücken) nach längerem „suche „ sah man am Ultraschall einen 8mm großen Schatten in der Gebärmutter. Die Ärztin meinte das könnte eine Fruchthöhle sein allerdings ist sie sich nicht sicher da es gut versteckt war und man es nu schlecht gesehen hat. Mein Hcg wert ist in 17 Stunden um ca 100 gestiegen. Ist da gut? Ich hoffe so sehr auf eine normale SS und hoffe das doch noch mal alles gut geht. (SSW kann man leider nicht genau sagen da ich immer einen sehr langen Zyklus habe und ich nie genau weiß wann mein ES ist) Denkt ihr es ist vielleicht einfach nur zu früh um etwas auf dem Ultraschall zu sehen ? oder sollte man bei del Hcg Wert schon etwas erkennen können? und wie verändert sich der Wert bei einer Eileiterschwangerschaft steigt der da trotzdem an oder würde er sinken oder gleichbleiben?

Lg