Rhogam

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Schwangerschaft | Expertenfrage

27.07.2021 | 10:54 Uhr

Sie

Hallooo....Im Februar hatte ich missed abortion in der 6.ssw. Ich bin Rh negativ und mein Mann ist Rh positiv. Nach jeder ssw musste ich Rhogam kriegen weil unsere Kinder Rh poz waren. Meine Frage ist ....sollte Ich Rhogam auch nach dem abortion kriegen? Nach dem hatte ich zwei biologische ssw.

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
27.07.2021, 11:07 Uhr
Antwort von Experte-Scheufele

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ich würde hier zu der Anwendung raten.

Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

27.07.2021, 11:14 Uhr
Kommentar

Vielen Dank für die Antwort.

Habe Ich jetzt eine möglichkeit eine Scwangerschaft zu erhalten? Weil Ich nicht in den ersten 72 stunden nicht Rhogam gekriegt habe.

Experte-Scheufele
27.07.2021, 11:25 Uhr
Antwort von Experte-Scheufele

Es ist dennoch durchaus ein problemloser Verlauf möglich.