Ist meine Temperaturkurve in Ordnung?

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Schwangerschaft | Expertenfrage

22.04.2020 | 09:03 Uhr

Bisherige Antworten
Community-Managerin
22.04.2020, 10:52 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag liebe Userin,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat.

Unser Expertenrat hier wertet keine Temperaturkurven aus (leider kann man Ihre Kurve hier im Beitrag auch gar nicht sehen).

Gerne können Sie aber Ihre Temperaturkurve in unserem Schwesterportal 9monate.de auswerten lassen.

Dort steht Ihnen ein Expertenrat "Auswertung der Basaltemperaturkurven" zu Verfügung:

https://www.9monate.de/community/forum/Auswertung-der-Basaltemperaturkurven?forumId=1790

Allerdings wertet unsere dortige Expertin nur Kurven aus die über unser Kurven-Programm bei 9monate geführt werden. Alles was Sie dazu wissen müssen und wie Sie die Kurve einstellen können finden Sie hier:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Mit Ihren Lifeline Login-Daten können Sie sich auch bei 9monate.de anmelden.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin