Hilfe

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Schwangerschaft | Expertenfrage

01.01.2020 | 03:49 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem Sie das gelesen haben werden Sie mir höchstwahrscheinlich nicht glauben das ich das ernst meine aber ich meine das ernst.

Ich bin 17 Jahre alt und vom Geschlecht Männlich. Vor etwa einem Monat und ein paar Tagen habe ich mich mit einem anderen Mann den ich über eine Plattform für Homosexuelle Männer kennengelernt hatte für mein erstes Mal getroffen. Er war schon über 20 hat mir geschrieben es wäre auch sein erstes Mal mit einem anderen Mann er hat mir geschrieben er hat davor nur einen anderen Mann Oral befriedigt. Er hat mich dann vom Bahnhof abgeholt und wir sind dann auf einen Parkplatz in der Nähe gefahren. Es kamm dann nur zum Oral Verkehr. Weil ich weiß das man sich auch beim Oral Verkehr mit Geschlächtskrankheiten anstecken kann habe ich ihm schonn während wir geschrieben haben gesagt das man sich auch beim Oral Verkehr mit Geschlächtskrankheiten anstecken kann und ich deshalb auf Kondome bestehe. Als ich ihm geschrieben habe das man sich auch beim Oral Verkehr mit Geschlächtskrankheiten anstecken kann. Hatte er mich gefragt ob ich gesund bin. Weil ich gesund bin habe ich ihm auch geschrieben das ich gesund bin. Er hat mir Dan noch geschrieben das er auch gesund ist und mein Sperma Schlucken will. Ich habe ihm geschrieben dass wir das machen können aber wenn ich ihn Oral Befriedige oder wir Anal verkehr haben das wir Kondome verwenden. Wir haben uns dann getroffen und sind zu dem Parkplatz gefahren denn ich weiter oben erwähnt habe. Er hat sich Dan sobald sein Glied steif war ein Kondom darüber gezogen. Ich habe wegen der großen Aufregung nach kurzer Zeit ejakuliert er hat mein Glied dann nach dem  ich ejakuliert habe in den Mund genommen und das Sperma geschluckt ich habe dann noch ein zweites Mal ejakuliert diesmal direkt in seinen Mund er hat wieder das Sperma geschluckt. Danach musste ich zurück zum Bahnhof um meinen Zug zu erwischen. Er hat das Kondom dann runter gezogen und einfach auf den Parkplatz geworfen weil ich ein sehr Umwelbewuster Mensch bin habe ich sein Kondom mit einem Taschentuch aufgehoben und ich glaube es ist etwas von seinem Sperma auf den Boden getropft und ich habe das Kondom dan mit ins Auto genommen er hat mir dan mir dan eine Papschachtel oder etwas ähnliches gegeben und hat zu mir gesagt ich soll das Kondom darein legen er wird es später wegschmeißen. So ich habe vor ein paar Tagen im Internet gelesen das Spermien mehrere Stunden im Mund überleben können und wenn man die Spermien im Mund hat und dan eine Frau Oral befriedigt das die Frau dann schwanger werden kann. Meine Sorge ist jetzt das er danach fileicht eine Frau Oral Befriedigt hat und sie dabei aus Versehen mit meinem Sperma hat befruchtet hat oder das sein Sperma was damals am Parkplatz aus dem Kondom auf den Boden getropft ist das da (so verrückt das jetzt klingt) irgendwie jemand aus Versehen reingestiegen ist oder irgendwas ähnliches. Ich hoffe sie können mir helfen. P. S. Ich sollte noch erwähnen das ich nach dem Treffen seine Händynummer gelöscht habe und ich versucht habe ihn über die Plattform zu kontaktieren und ihn dies bezüglich zu fragen ich wusste seinen Nicknamen aber nicht mehr genau und habe deshalb habe ich die suche alters, adressemässig und auf den Teil seines Nicknamens den ich noch wusste eingegräntzt und auch einige User angeschrieben ob ich mich mit ihnen getroffen habe ich bekam aber keine Antwort und konnte auch keine anderen User kontaktieren weil mein Account auß unbekannten Gründen gesperrt wurde und er sich fileicht schon wieder bei mir gemeldet haben könnte ich aber mit ihm keinen Kontakt aufnehmen kann weil mein Account ja gesperrt ist. Ich sollte fileicht noch erwähnen ohne in irgendeiner Weise rassistisch zu sein das er ein Arabisch Osteuropäisches Aussehen und einen Akzent hatte was ich damit eigentlich sagen will ist das Homosexuelle Menschen mit so einem Hintergrund sehr oft Alibibezihungen haben ich weiß aber nicht ob das auch auf ihn zutrift. Meine Frage ist ob meine Sorge berechtigt ist oder nicht? Ich hoffe wirklich sie können mir helfen.

Bisherige Antworten
Experte-Warm
01.01.2020, 12:51 Uhr
Antwort von Experte-Warm

 Hallo,Ihre Bedenken sind völlig (Sperma, Mann /Frau - Kontakt) unbegründet. Spermien überleben ohne ausreichende Samenflüssigkeit nur wenige Minuten  Die Möglichkeit einer HIV-Infektion bleibt aber im Raume stehen .Outen sie sich und lassen Si sich untersuchen und  ärztlich beraten. Liebe Grüße PD Dr.Warm